Thema:
Sehr gut! n/t flat
Autor: Yeboah17
Datum:12.01.21 13:54
Antwort auf:Re:Deutsche Bank ist der moralische Bodensatz von Cerberus

>>Dass die immer noch mit dem Deals gemacht hat als längst jeder diesen Aufschneider gemieden hat ist eh schon skandalös, nicht dass sie nun 5 nach 12 die Reißleine ziehen (nicht mal Ganovenehre).
>>
>>Die Deutsche Bank war und ist absolut ekelhaft.
>>[https://www.dw.com/de/deutsche-bank-eine-lange-geschichte-von-skandalen/a-54978467]
>
>Ich hab ja die Verschöwrungstheorie, dass die Deutsche Bank eine Geheimdienst-Aktion ist, um möglichst viel Geldfluss aus zweifelhaften Quellen nachvollziehen zu können, und sie deshalb in so ziemlich allem finanziellen Übel ihre Finger drin stecken haben.
>
>Sowas wie hier: [https://www.sueddeutsche.de/digital/crypto-spionage-bnd-cia-1.4794872]


< antworten >