Thema:
Re:Deutsche Bank ist der moralische Bodensatz flat
Autor: Cerberus
Datum:12.01.21 13:30
Antwort auf:Deutsche Bank ist der moralische Bodensatz von Fritz Schober

>Dass die immer noch mit dem Deals gemacht hat als längst jeder diesen Aufschneider gemieden hat ist eh schon skandalös, nicht dass sie nun 5 nach 12 die Reißleine ziehen (nicht mal Ganovenehre).
>
>Die Deutsche Bank war und ist absolut ekelhaft.
>[https://www.dw.com/de/deutsche-bank-eine-lange-geschichte-von-skandalen/a-54978467]


Ich hab ja die Verschöwrungstheorie, dass die Deutsche Bank eine Geheimdienst-Aktion ist, um möglichst viel Geldfluss aus zweifelhaften Quellen nachvollziehen zu können, und sie deshalb in so ziemlich allem finanziellen Übel ihre Finger drin stecken haben.

Sowas wie hier: [https://www.sueddeutsche.de/digital/crypto-spionage-bnd-cia-1.4794872]


< antworten >