Thema:
Re:Mir gehts nicht nur um Trump... flat
Autor: Fritz Schober
Datum:12.01.21 13:29
Antwort auf:Mir gehts nicht nur um Trump... von thestraightedge

>Das sollte doch klar sein. Den könnte ein Komet treffen, und mir wärs egal.
>Mir gehts um das, was dieser Prozess eröffnet.


Was denn? Sie haben eine TOS, wer sich dran hält hat kein Problem.
Wer die TOS nicht mag kann ja woanders schreiben oder seinen eigenen Service aufmachen. Man kann auch ohne Twitter seine Meinung sagen. Ich bin noch komplett ohne Internet aufgewachsen und da gabs gar keine sozialen Medien. Da musste man auf den Marktplatz mit Megaphon/Zetteln und eine Demo anmelden wenn man was öffentlich zu sagen hatte. Oder eine Anzeige in der Zeitung auf eigene Kosten schalten und die hat sich damals auch die Redaktion angeguckt und entschieden ob sie das abdrucken oder nicht - ZENSURR!!EINS!!.

Immer dran denken:

freedom of speech is not freedom of reach


< antworten >