Thema:
Bekomme das Geld wieder! flat
Autor: PoP
Datum:12.01.21 13:26
Antwort auf:Fuck ich wurde über eBay betrogen! von PoP

Mein Kumpel hat mir empfohlen die Dachgesellschaft über Facebook / Instagram zu kontaktieren. Haben wir dann auch gemacht auf deren Account einen Beitrag gepostet das man betrogen wurde und keine Rückmeldung bekommen hat bisher.

Darauf hin habe ich auf Anfrage der Social Media Person mein Anliegen und Nachweise an den email Account geschickt und heute die Rückmeldung bekommen von der Rechtsabteilung Medimax das Geld komplett erstatten wird! (ohne zugeben eines rechtliches Anspruchs meinerseits)

Hätte nicht mehr damit gerechnet das ich das Geld sehe. Ohne den Tipp von meinem Kumpel hätte ich das auch nicht mehr probiert.

Meine Bank meinte man kann nichts tun. Die Empfängerbank auch. Anzeige ist generell dead end bei sowas. Aber jetzt Happy End ;) ... außer die klauen meinen X3 jetzt ;)


< antworten >