Thema:
Re:Bin zwiegespalten bzgl. der Sperrungen von Twitter & Co. flat
Autor: Scarface
Datum:12.01.21 12:42
Antwort auf:Bin zwiegespalten bzgl. der Sperrungen von Twitter & Co. von thestraightedge

>Grundsätzlich denke ich aber auch: eine Demokratie müsste so etwas, was sich dann im Rahmen des Erlaubten bewegt, abkönnen.

Wenn es eine Sache gibt die in den letzten Jahren gezeigt wurde, dann genau das Gegenteil.
Die US-Demokratie war permanent unter Dauerbeschuss und die Wirkung wurde immer deutlicher. Es wurde allerhöchste Zeit die Sperrungen durchzuführen.

Ich glaube nicht, dass es noch lange gut gegangen wäre.

Deine noble Einstellung in allen Ehren. Die Frage ob die Sperrungen richtig sind, stellt sich imo nicht.

Wir haben einen bösartigen Mann, der seit Jahren versucht hat unsere Werte zu untergraben. Wieso zum Teufel sollte man ihm nach den letzten Ereignissen, wo auch der letzte Verstanden hat, was gerade passiert, noch eine Platform geben?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >