Thema:
Re:Auch eine neue Familienkutsche gekauft flat
Autor: rash65
Datum:12.01.21 11:08
Antwort auf:Re:Auch eine neue Familienkutsche gekauft von Akima

>Warum sind 6 Zylinder wichtig? läuft der Ruhiger? ich kann dahingehend nur verstehen dass man keinen Dreizylinder haben möchte.

Ist einfach ein anderes Fahrgefühl. Der Motor läuft wunderbar ruhig (gerade beim Diesel sehr nice) und dank Hubraum tritt er halt sofort los. Die aufgeladenen R4 sind schon auch nett und stark, aber zwischen „aufs Gas latschen“ und „losziehen“ liegt immer ein bisschen Zeit. Beim Sexyzylinder merkst du halt null Verzögerung. Das klingt erstmal vernachlässigbar, aber es fühlt sich einfach unglaublich gut und sahnig an. Und im Verbrauch sind die großen Motoren real kaum schlechter als die aufgeblasenen R4.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >