Thema:
Re:Auch eine neue Familienkutsche gekauft flat
Autor: hootie_2K
Datum:12.01.21 09:47
Antwort auf:Re:Auch eine neue Familienkutsche gekauft von thestraightedge

>>>- Sechs Zylinder (530d)
>>
>>Warum sind 6 Zylinder wichtig? läuft der Ruhiger? ich kann dahingehend nur verstehen dass man keinen Dreizylinder haben möchte.
>
>Ich bin damals beide gefahren. Ich finde das 6-Zylinder Argument gewissermaßen überbewertet. Der 4-Zylinder ist ein krass guter Motor mit 185 PS. Antrittsstark, tatsächlich auch laufruhig, sehr sparsam.


Puh, Ansprüche halt. Ich empfand den 525D xdrive (218 PS) als Gurke. Klar, Landstraße und Stadt war ok, aber wenn ich Leistung wollte, BAB Etappen mit Steigungen (Der Wagen war für einen Urlaub in Österreich gut bladen) kam nichts. Und er hat geschluckt wie in Loch. Mich hatte damals sogar ein Tipo Diesel gaaaanz langsam bei einem Anstieg überholt, das hat sich eingebrannt. Never einen 5er mit nem 4er ;)


< antworten >