Thema:
Re:Wichtelpaket aus dem verschneiten Süden angekommen flat
Autor: ChRoM
Datum:11.01.21 23:33
Antwort auf:Wichtelpaket aus dem verschneiten Süden angekommen von Nightmaro

>schließlich war das Wichtelpaket bereits kurz vor Weihnachten eingetrudelt und wurde bis Heiligabend sicher verwahrt.

Bin ich froh! Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, weil das Tracking die Zustellung nach wie vor gar nicht zeigt. Letzter Tracking-Eintrag ist vom 23. Dezember "im Zielland angekommen". Bin ich froh, dass es gut angekommen ist.

>Somit sind wir beim Ende angekommen und es bleibt mir noch herzlichen Dank für dieses feine Wichtelpaket bei ChRoM zu sagen und nochmals Entschuldigung dafür, dass es leider etwas später mit der Besprechung wurde…

Ich danke für das feine Auspack-Post. Nochmal alles Liebe und Happy New Year!


< antworten >