Thema:
Wichtelpaket aus dem verschneiten Süden angekommen flat
Autor: Nightmaro
Datum:11.01.21 22:43
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2020 •._.·°¯))؟• Auspackthread von pacmanamcap

Nachdem der Reißwolf meinen letzten Text verschluckt hat, heute nun der zweite Versuch…
Aufgrund der stressigen letzten Wochen vor und nach Weihnachten und der besonderen „Situation“ gibt es die Besprechung nun ein wenig später, was mir auch wirklich leid tut; schließlich war das Wichtelpaket bereits kurz vor Weihnachten eingetrudelt und wurde bis Heiligabend sicher verwahrt.
Im Kreise der Familie haben wir es dann zusammen ausgepackt und zusammen ausgepackt, gestaunt und geschlemmt.

1) Eine handgeschriebene und gewidmete Karte stimmte uns gleich auf das Folgende ein. Alle Präsente waren liebevoll verpackt und die Vorfreude war riesengroß
2) Das erste Highlight war dieser sicher superseltene und coole Nintendo-Kalender, der einen Ehrenplatz erhalten hat.
3) Nach dem Auspacken des zweiten Pakets war klar, wohin die Reise geht. Das coole Kaninchen (Rabbit) mußte erstmal mit einer Folge der animierten Serie auf Netflix begrüßt werden. „Aus Gründen“ habe ich (zu meiner Schande?) tatsächlich noch nie ein Spiel aus der Reihe gespielt oder gar besessen…
4) Äußerst cool war das nächste Wichtelpräsent, das Amiibo von Zero Suit Samus. Leider haben wir noch nicht das Smash Brothers Spiel, sodaß wir es nicht ausprobieren konnten…
5)Beste Asiaware? Fehlanzeige. Keine Nudeln mit Ei, sondern selbstgebackene Plätzchen konnten probiert werden! Lecker!
6) Rabbit fand auch das nächste Paket interessant, denn darin enthalten war mit Starlink für die Xbox Ohne nicht nur das Game, sondern auch einige Aufsteckraumschiffe.
7) Etwas Retro-Lesestoff gab es ebenso. Zwei Ausgaben der RETURN waren enthalten und werden sicher für einige kurzweilige Stunden sorgen.
8) Mit Dragon Age Inquisition für die Xbone konnte ein weiteres neues Spiel im Spieleregal seinen Platz finden und wird in den nächsten Wochen bestimmt mal angespielt werden.
9) Zu guter Letzt gab es noch für den 3DS von Sohnemann ein schickes Ninjago-Spiel, dass er als Ninagofan gleich in Beschlag genommen hat.
Somit sind wir beim Ende angekommen und es bleibt mir noch herzlichen Dank für dieses feine Wichtelpaket bei ChRoM zu sagen und nochmals Entschuldigung dafür, dass es leider etwas später mit der Besprechung wurde…

Die Fotos gibt es hier bei Dropbox:
[https://www.dropbox.com/sh/um1bm240cgl1oxv/AAB2ff0MN4NogvpeDddqj_YDa?dl=0]


< antworten >