Thema:
Re:Kennt sich jemand mit Lautsprechern aus? flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.01.21 21:58
Antwort auf:Kennt sich jemand mit Lautsprechern aus? von Xtant


>- B&W 603 S3, 1800 Euro/Paar. Ich habe leider in meinem Leben noch nie einer B&W gelauscht. Der britisch-edle Klang dieser Firma gilt ja als legendär. Ob das in Bezug auf "Populärmuskik" eher ein Nachteil oder Vorteil ist, weiß ich nicht. Findet man ja ansonsten schon eher in Haushalten von Anzugträgern und 5er-Fahrern, die zwar keinen eigenen Geschmack haben, wo eine B&W aber halt zum Lifestyle gehört.
>
>Kennt jemand zufällig eines dieser Modelle? Oder hat andere AKTUELL KAUFBARE Boxen dieser Preisklasse und kann was dazu sagen? Und kommt mir bitte keiner mit Bose, Teufel oder Nubert! :-)


Ich habe die 603, nicht die aktuelle Serie sondern noch die davor in Holzoptik, und fahre weder 5er noch trage ich einen Anzug. Ich hatte eh schon mit der Marke geliebäugelt, letztlich hat aber das Probehören den Ausschlag gegeben. Such die einen Händler, der eine große Auswahl im Hörraum stehen hat und deine mitgebrachte Musik dort abspielen lässt. Aktuell vermutlich schwierig, aber IMHO eine gute Möglichkeit. Alternativ kannst Du dir natürlich auch ein Paar nach Hause liefern lassen und dort hören. Den Service bieten gute Händler in der Regel auch an.
Mit der 600er Serie machst Du aber IMHO nix verkehrt. :-)


< antworten >