Thema:
Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt flat
Autor: rash65
Datum:11.01.21 21:31
Antwort auf:Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt von PoP

>Wieso ist Länge nicht das Problem? Man parkt ja nicht nur in Parkhäuser und Parkplätzen sondern am Straßenrand. Umso kürzer der Wagen umso einfacher Lücke gefunden.

Das mache ich durch fahrerisches Talent weg. Ich brauche beim Seitwärtsparken einfach einen halben weniger

>>>Aber kein einzelne Faktor ist entscheidend. Ich finde in Summe den X3 einfach besser als ein Kombi.
>>
>>Ist am Ende ja auch einfach Geschmacksache :-)
>
>Ja, es gibt nur zwei universelle Wahrheiten:
>
>1. BMW > Benz


Puh, zum Glück sieht das der Rest der Welt anders (Verkaufszahlen und so... :-p)

>2. Alles > Kombi

Fahr du ruhig weiter SUV, du alte Soccer Mom!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >