Thema:
und die EU fördert Grundwerte durch Abkommen flat
Autor: reservekasper
Datum:11.01.21 21:13
Antwort auf:China greift in Hong Kong durch von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/politik/ausland/hongkong-dutzende-prodemokratische-aktivisten-festgenommen-a-ba26be8b-b680-4ebd-86e1-10a770486012]
>
>Wow. So erwartbar wie erschreckend.
>
>Ich habe wirklich Angst um meine Freunde und Kollegen in Taiwan.


Und mit den Despoten schliesst die EU ein Wirtschaftsabkommen im Namen der Förderung unserer Grundwerte:
[https://twitter.com/vonderleyen/status/1344276325742350336]

Englisch:
[https://twitter.com/vonderleyen/status/1344275845641285632]

"Wandel durch Handel" ist seit über 30 Jahren ein kompletter Griff ins Klo. Deals mit Despoten sind schon Scheiße aber zu behaupten das wäre zur Förderung unserer Grundwerte ist komplett untragbar außer die Werte sind nur einer und lautet:

der Rubel muss rollen egal wie blutig die Hand ist die ich schüttle


< antworten >