Thema:
Re:Kannst Du bitte nen Screenshot machen? flat
Autor: rascal
Datum:11.01.21 20:47
Antwort auf:Re:Kannst Du bitte nen Screenshot machen? von sad

>Bei mir ist das auch so wie bei Matze. Selten geht es mal bei links zu direkten Posts, wie in dem Fall hier. Wenn ich aber auf die Seite von fabio.d.masi klicke werde ich direkt zur Anmeldung weitergeleitet. Das hat irgendwann vor WEihnachten angefangen und seit dem kann ich instagram praktisch nicht mehr nutzen. Cookies löschen etc nützt auch nichts

Offenbar haben die bei instagram schon vor längerer Zeit was umgestellt.

[https://old.reddit.com/r/uBlockOrigin/comments/fd1mue/instagram_not_allowing_to_view_posts_without/]

Ich habe mal mein VPN angeschmissen und den Link aus fünf verschiedenen Ländern angeklickt. Es kam tatsächlich immer nur die Aufforderung zum Login. Jetzt verstehe ich nur nicht, warum ich mit meiner normalen Internetverbindung Beiträge noch direkt ansehen kann. Aber schlecht ist es ja nicht. Habe keine Lust, mich da anzumelden.


< antworten >