Thema:
Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt flat
Autor: rash65
Datum:11.01.21 19:05
Antwort auf:Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt von PoP

>Scheint so. Mir haben die nie gefallen. Außerdem stelle ich mir die Parkplatz Suche bei Überlänge nicht sehr viel einfacher vor als mit überbreite der SUV

Die Länge ist doch meistens gar nicht das Problem. Ich finde eher die Breite der SUVs nervig. Da unsere Parkplätze alle so schmal sind nervt das tierisch.

>Für mich relevant ist das Volumen bis zur Kofferraum Abdeckung und ich glaube da war der x3 vorne. Könnte mich aber irren auf jeden Fall war der X3 grösser als X1 und auch im Vergleich zur Konkurrenz der selben Klasse meist üppiger.

Du hast wahrscheinlich mit dem 3er Touring verglichen. Der hat lächerlich wenig Kofferraum für einen Kombi.

>Bei mir mittlerweile andersherum. Mini Vans sind ja auch höher gebaut. Bei ner normalen Limousine oder Kombi glaube ich ich sitze auf dem Boden ;). Mehr Übersicht hat man auf jeden Fall schon finde ich.

Mich nervt da immer der Blick über die Motorhaube. Da könnte ein Kind vor einem stehen und man sieht es einfach nicht. Das finde ich nicht wirklich übersichtlich. Aber inzwischen gibts ja zum Glück Surround View, damit gehts ganz gut.

>Aber kein einzelne Faktor ist entscheidend. Ich finde in Summe den X3 einfach besser als ein Kombi.

Ist am Ende ja auch einfach Geschmacksache :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >