Thema:
Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt flat
Autor: phaxy
Datum:11.01.21 18:04
Antwort auf:Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt von PoP

>>Der X3 wischt den Boden mit dem X1 auf. Der X1 ist dermaßen überteuert angesichts der Qualität. Verstehe nicht warum der sich gut verkauft. Allein die Sitze im X3 sind eine ganz andere Hausnummer. Der X3 M Competition wäre aktuell mein Traumauto, leider abartig teuer in allen Belangen. Aber sehr geil. X3 finde ich aber generell richtig gut, wie auch den neuen 3er.
>
>Im Vergleich zum x3 ist der dann halt doch günstiger mit Ausstattung. Die kompakt SUV sind generell über alle Marken beliebt. Aber die reine Vernunft Lösung war für mich die letzten Jahre der Gran Tourer. Wenn jetzt SUV dann will ich schon die nächsthöhere Klasse. Der X1 ist ja auf der gleichen Plattform wie der Gran Tourer. Wollte aber was neues. Und wie gesagt optisch finde ich den auch besser vor allem mit größeren Felgen ;)


Du kommst schon wieder zurück zur FAAR!
Beim U11 dann!!


< antworten >