Thema:
Auch eine neue Familienkutsche gekauft flat
Autor: rash65
Datum:11.01.21 18:01
Antwort auf:Auto-Thread #28: Gefahren wird immer von thestraightedge

Habe heute nach fast 7 Jahren unseren treuen 2009er E220 Kombi in Zahlung gegeben. Anstelle dessen gibt es in Zukunft ausnahmsweise einen BMW:

[https://i.imgur.com/6nbUn3A.jpg][https://i.imgur.com/2RWQjOH.jpg][https://i.imgur.com/p0y2JUQ.jpg]

Der neue hat endlich ein paar lang ersehnte Features:
- Standheizung
- Anhängerkupplung (für Fahrradträger)
- Memory Sitze
- Sechs Zylinder (530d)

Und ein bisschen Schnickschnack wie HeadUp, Ambientelicht, Nappaleder, Garagentoröffner, 20“ und M-Paket.

Am Freitag kann ich ihn endlich abholen.

Danach wird als erstes noch eine Rückfahrkamera und NBT Evo (mit Touchscreen und CarPlay) nachgerüstet. Dann ist er eigentlich perfekt (okay nächsten Winter noch gescheite Winterräder...).

Ich freue mich gerade etwas :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >