Thema:
Re:Merz wollte den Tweet unterbinden flat
Autor: K!M
Datum:11.01.21 16:53
Antwort auf:Re:Merz wollte den Tweet unterbinden von Fritz Schober

>>[https://www.instagram.com/p/CJqjMRFM64C/]
>>
>>Der Tweet wurde ja iirc hier auch zitiert. Krass, dass Merz das vorhatte - ich sehe auch erstmal inhaltlich nichts Falsches...
>
>„Friedrich #Merz auf einem Bierdeckel. 1997 votiert er gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung, wenn sie in der Ehe stattfindet. 2000 fordert er Rente ab 70, 2004 Abschaffung Kündigungsschutz und 2006 klagt er gegen Veröffentlichung Nebeneinkünfte von Abgeordneten. Noch Fragen?“
>
>Alles bekannt und alles wahr und alles Gründe wieso ich Merz als gefährliche Schlange sehe deren Ziel es ist das Sozialsystem in Deutschland auszuhebeln. Er wäre in der FDP viel besser aufgehoben.


Oh, nein in der FDP kann man wenigstens ne Vision haben, nicht bei den konservativen Schnarchnasen.

Liberale Politik ist zur Zeit nicht gefragt und die FDP noch in ihrem Marktliberalismus gefangen. Aber der FDP den Merz an den Hals zu wünschen,  ist gemein!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >