Thema:
Re:Kannst Du bitte nen Screenshot machen? flat
Autor: sad
Datum:11.01.21 16:52
Antwort auf:Re:Kannst Du bitte nen Screenshot machen? von rascal

>>Ich hab auch Chrome. Es gibt auch nirgends ein "Weiter ohne Anmeldung" o.Ä., es kommt nur das hier:
>>
>>[https://i.imgur.com/AMZIsJZ.png]
>
>Merkwürdig. Die Meldung kommt bei mir immer erst dann, wenn ich auf einer Instagram-Seite runterscrolle und nach älteren Beiträgen suche. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Kannst es ja vielleicht auch mal mit einem anderen Browser probieren.


Bei mir ist das auch so wie bei Matze. Selten geht es mal bei links zu direkten Posts, wie in dem Fall hier. Wenn ich aber auf die Seite von fabio.d.masi klicke werde ich direkt zur Anmeldung weitergeleitet. Das hat irgendwann vor WEihnachten angefangen und seit dem kann ich instagram praktisch nicht mehr nutzen. Cookies löschen etc nützt auch nichts


< antworten >