Thema:
Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt flat
Autor: hootie_2K
Datum:11.01.21 13:21
Antwort auf:Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt von PoP

>>>>Ist das nicht ein Frontkratzer inzwischen?
>>>>
>>>>Gehe mir morgen aber tatsächlich und frevelhafterweise auch einen BMW (F11) anschauen. Mal schauen :-)
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Nein bei BMW ist zum Glück noch alles ab 3er aufwärts Heck oder Allrad.
>>
>>Stimmt, habe ich wohl mit dem X1 verwechselt. Dann ist die Welt ja noch in Ordnung :-)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich muss zugeben dass das überhaupt nicht der Grund war warum ich den X3 geholt habe ;) eher Kofferraum und Platz. Wobei der Innenraum auch nur minimal größer als beim x1 ist, aber breiter und das ist wichtig bei Kindern hinten. Optisch gefällt mir der x3 einfach auch besser.


Der X3 wischt den Boden mit dem X1 auf. Der X1 ist dermaßen überteuert angesichts der Qualität. Verstehe nicht warum der sich gut verkauft. Allein die Sitze im X3 sind eine ganz andere Hausnummer. Der X3 M Competition wäre aktuell mein Traumauto, leider abartig teuer in allen Belangen. Aber sehr geil. X3 finde ich aber generell richtig gut, wie auch den neuen 3er.


< antworten >