Thema:
Re:Kretschmer stellt sich Querdenkern flat
Autor: Cerberus
Datum:11.01.21 11:59
Antwort auf:Re:Kretschmer stellt sich Querdenkern von DasReptil

>>>>[https://old.reddit.com/r/de/comments/kukjn2/mp_kretschmer_stellt_sich_querdenkern_die_sein/]
>>>>
>>>>Ich mag ihn nicht, aber dafür hat er meinen Respekt...der Gesprächsverlauf war erwartbar...
>>>
>>>Ne sorry von mir nicht. Legitimer Kritik sollten sich Politiker immer stellen (was sie aber lustigerweise so gut wie nie machen) aber diesem Irrsinn sollte man keine Bühne bieten.
>>
>>Stimme ich dir zu. Er gibt denen hier allerdings keinen Fuß breit und das finde ich in dieser Form gut.
>
>Da stimmt zwar aber ich finde alleine Gesprächsbereitschaft in dem Fall schon zuviel. Von der Truppe  wird sich eh kein einziger von Irgendwas überzeugen lassen.
>
>Terminator Zitat:  
>
>"It can´t be bargained with. It can´t be reasoned with."


Ich befürchte auch, dass ich da zu positiv bin, aber zumindestens mir zeigt das nochmal sehr eindrücklich, mit welchen Asozialen man es in den Kreisen zu tun hat.


< antworten >