Thema:
Re:thx! flat
Autor: Kilian
Datum:11.01.21 11:58
Antwort auf:thx! von Adema

>Am Handy ist das eventuell etwas krüppelig, da muss man sich fürs Geburtsdatum durch den Kalender bis zu seinem Geburtsjahr durchscrollen. Astreine Idee!1

Haha! Nee, das kannst du abkürzen. :)

Je nach Alter deines OS entweder wie von Derrick beschrieben oder oben die Jahreszahl anklicken und ändern.

>Und Leerzeichen hinter E-Mailadressen können zu Fehlermeldungen führen, jedenfalls geh ich davon aus, dass es bei meinem Fehlversuch daran lag.

Oh ja, das ist tatsächlich schlecht programmiert. Hatte den Fehler gerade bei der Registrierung meines Vaters.

Auto-Fill unter iOS  / iPadOS hängt ja gerne mal ein Leerzeichen an, sodass man hier eine verwirrende Fehlermeldung bekommt. Das sollte schnell beseitigt werden. Ansonsten finde ich die Abfrage inhaltlich wie technisch tiptop. Und sehr begrüßenswert, dass es endlich mal eine Warteliste für alle gibt! :)


< antworten >