Thema:
Re: Kristallnacht flat
Autor: Gramatik
Datum:11.01.21 11:34
Antwort auf:Re: Kristallnacht von HomiSite

>Musste auch gut lachen, wie er präsidial vor Flaggen und Büchern sitzt, um dann das Conan-Schwert für eine vielleicht etwas bemühte Allegorie zu zücken. :-D
>
>Sein Vergleich vom Sturm aufs Kapitol mit der Reichskristallnacht war aber unangebracht, fand ich.


Hat er da nicht eh 2 Sachen durcheinander Gewürfelt, Den Röhm Putsch und die Reichsprogrome?

Der Röhm Putsch passt schon eher nur musste bei Trump keine interne Haus Armee die drecksarbeit erledigen sondern das haben seine Anhänger nach einer Aufhetz Rede selbst in die Hand nehmen wollen, dilletantisch und ohne Erfolg aber da sind Leute rein voll Ausgerüstet um die "politischen Feinde" festzunehmen, die haben halt damit gerechnet das die Polizei und Armee mitzieht also war es nicht nötig da mit absoluter Waffengewalt vorzugehen, was dann doch nicht der Fall war!


< antworten >