Thema:
Vielen Dank und Zusatzfrage flat
Autor: suicuique
Datum:11.01.21 11:17
Antwort auf:An alle Bayern: Hier geht’s zur Impf-Warteliste! von Kilian

Weiss jemand wie ich für meine Eltern Termine in diesem Portal vereinbaren kann? Oder ist das nicht vorgesehen?

Ich habe jetzt erst mal die Daten meines Vaters eingegeben. Und hoffe da bei Rückfragen auch meine Mutter unterbringen zu können.

Mein Vater ist 87 und wird bei uns zu Hause gepflegt. Er ist nicht mehr in der Lage das Haus zu verlassen. Pflegegrad 4.

Meine Mutter ist 83 und noch recht rüstig. Die könnte einen Impftermin wahrnehmen.
Irgendwie habe ich nicht raus gefunden wie Termine für alte Leute online vereinbart werden können.

Telefonisch wird mir per automatischer Ansage angesagt, dass alle Termine kurzfristig bereits vergeben sind und ich es später nochmal probieren soll.

Nicht schlimm - versuche ich es halt einmal in der Woche. Aber irgendwie sehr unbefriedigend wenn man das Gefühl hat Terminen für alte Leute wie beim PS5 Launch nachlaufen zu müssen :/

gruß


< antworten >