Thema:
Re:HODL -nt flat
Autor: PartyPaul
Datum:11.01.21 10:48
Antwort auf:HODL -nt von deltax

Hm, macht schon ein wenig Sorge, von 41k auf 33k ist nicht so leicht ignorierbar...

Aktuell ist es ins Verhältnis gesetzt eine ähnliche Riesenkorrektur, die 2017/18 angefangen hat das Ende des damaligen Booms einzuleiten. Auch ist der Bitcoin wieder sehr in den Massenmedien ein Thema, was auch ein Indikator einer Dienstmädchenhausse ist, grade mit Artikeln wie "So kaufen Sie Bitcoin" auf Spiegel etc.. Sollte es jetzt nochmal unter 33k $ fallen, würde es mich nicht vewundern, wenn wir in den nächsten Monaten wieder bei um die 10k$ sind.

Andererseits hab ich letzte Woche noch zu nem Kumpel gemeint, so wie Tesla kaum nachvollziehbar steigt und steigt und Analysten vor 2 Jahren ausgelacht wurden, die einen Kurs von (presplit) 4k$ in damals ausgehend 5 Jahren sehen wollten, würde mich ein Bitcoin analog bei 100k(was besagte analysten auch für die 5 Jahre gesagt haben) in ein paar Monaten genauso wenig wundern.

Von daher was weiß ich schon, bisher lag ich bei den Hype geschichten immer falsch und hab auch (fast) alles falsch gemacht :D bzw. eher ;'-(

Diesmal Hodl ich, was aber ein guter Indikator ist, dass es bald richtig einkracht ;)


< antworten >