Thema:
Re:hahahahahaha flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:11.01.21 10:35
Antwort auf:Re:hahahahahaha von DasReptil

>>>[https://twitter.com/rayredacted/status/1348388601118273537?s=21]
>>
>>Solange es nur die Richtigen trifft, wird darüber noch gelacht. So gerechtfertigt das angesichts dieses weinerlichen Gejammers auch erscheint, so bedenklich finde ich den Gedanken, falls No-Fly-Lists zur generellen Anwendung kommen sollten. Damit nähert man sich chinesischen Verhältnissen an.
>
>Warum sollten Terroristen gerade noch mal Flugzeuge benutzen dürfen? Und was hat das mit China zu tun? Ich China wären Leute die ein Regierungegebäude stürmen allesamt erschossen worden.


So ungern ich Maxiplus bei etwas zustimme: Das Problem ist, dass es eben nicht nur Terroristen trifft. Es befinden/befanden sich unzählige Unschuldiger auf diesen Listen (teils wegen komplett banalen Buchhaltungsgründen), die keine wirkliche juristische Möglichkeit haben, sich zu wehren.
Das ist auch nichts Neues, sondern schon seit 20 Jahren so. MP's "was wäre wenn" ist also längst eingetreten.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass es in diesem Fall extrem witzig ist :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname