Thema:
Re:Nicht wirklich flat
Autor: Lynne
Datum:11.01.21 08:31
Antwort auf:Nicht wirklich von token

>Unregulierte Propaganda, Aufbau riesengroßer Propaganda-Netzwerke, Destabilsierung von Vertrauen in etablierte Organe, unverhohlenes Lügen mitten aus der Machtzentrale ohne jedwede Konsequenzen.
>Diesem Handwerkszeug von Faschismus steht man nun über Jahre komplett ratlos gegenüber.


Das ist hier für mich die klare Hauptursache, da wird halt der Zielgruppe quasi komplett der ohnehin nicht allzu kritische Verstand geschreddert, bis die jeden noch so unsäglichen Scheiß glauben. Einfach immer wiederholen, so wie es z.B. jetzt bei Fox News & Co. auch wieder mit dem "da war doch die Antifa dabei"-Gesabbel dabei der Fall. Keine 24 Stunden nach dem Sturm gibt`s schon wieder ein gelockertes gutes Dutzend dieser Lügen-Geschichte. Die könnten "da waren doch Aliens aus dem Andromeda-Nebel dabei" behaupten, es hätte eine genau so fundierte Grundlage.

Lynne


< antworten >