Thema:
Re:geh einfach wieder zu Ebay flat
Autor: JPS
Datum:11.01.21 01:43
Antwort auf:geh einfach wieder zu Ebay von enju

>Hab es dann bei eBay reingestellt und statt der gewünschten 200€ für 230€ verkauft komplett ohne Probleme.

Ist auch meine Erfahrung. Bei Ebay bekommt man für einen halbwegs begehrten Titel so viel mehr, dass es auch die 10% Verkaufsprovision trägt und man spart sich tagelanges Chatten mit Idioten.

Wenn man dann noch zu speziellen Aktionen (nur 1-2 Euro Verkaufsprovision) verkauft und Paypal als Bezahlung ablehnt, kann nicht mehr viel schief laufen als Verkäufer.

Wenn ich durch den Verzicht auf Paypal 10-20% weniger bekomme ist mir das egal, da ich mich zumindest ab dem Geldeingang nicht mehr ernsthaft über den weiteren Verlauf sorgen muss. Selbst wenn mir einer dumm kommt, soll er mich halt negativ bewerten oder anzeigen - wirklich was rumkommen wird dabei für ihn nicht.


< antworten >