Thema:
Re:Merkels Bodyguards flat
Autor: Gaius B.
Datum:10.01.21 23:17
Antwort auf:Re:Merkels Bodyguards von Droog

>Darum ging es aber bei der Kritik der SPD nicht.

Es geht sogar ganz genau darum. Das einzige was man nämlich von SPD Seite derzeit hört, ist das infantile Unverständnis weshalb erst so "wenige" Teutsche geimpft wurden. Und einige Medien springen natürlich gleich drauf an, mit der stupiden Behauptung es wurde zu wenig Mittel gekauft. Dabei wurden bereits 300 Mio. Impfdosen für Europa bestellt, aber in der Realität dauert es nun einmal diese zu produzieren, dabei müssen spezielle Kühlketten eingehalten werden und es gibt weltweit nicht mal annähernd genug Labore um auf die schnelle genug herzustellen. Es spielt also null Komma null eine Rolle wieviel bisher bestellt wurde, weil es einfach nicht genug davon lieferbar gibt. Das ganze strotzt nur von grenzdebile Wahlkampf Rhetorik um den Gesundheitsminister zu diffamieren obwohl man zur gleichen Zeit mit in der Regierung sitzt und das Ganze in Mitten einer Notsituation. Die SPD ist für mich unwählbar geworden.


< antworten >