Thema:
Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt flat
Autor: Telemesse
Datum:10.01.21 21:48
Antwort auf:Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt von PoP

>Allrad ist gut aber ich will auch mal sehen wie Akustikverglasung, sonstige Extras und genereller Komfort etc im Vergleich zur UKL ist.
>
>Kofferraum ist ordentlich, nur die 7 Sitz Variante fehlt mir. Der x5 ist mir aber steuerlich als Firmenwagen einfach zu teuer.


Der X5 ist noch mal merklich größer. Mir persönlich ist die X5/ML Klasse für den täglichen Einsatz von den Abmessungen zu groß und unhandlich. Ich hab mein Büro im Stadtzentrum und da Tiefgarage mit Parklift und da sind die Dinger nicht mehr kompatibel.
Wir sind zu dritt und kommen mit dem GLC Coupe eigentlich sehr gut zu Recht. Sitzplatz ist vorne und hinten absolut ausreichend und Kofferraum ist auch OK. Letztes Jahr waren wir zu viert im Urlaub und da hab ich zusätzlich einen Dachkoffer draufgemacht sonst wäre es schon knapp geworden.
Die GLC/X3 Klasse fährt sich dafür imo aber merklich agiler.


< antworten >