Thema:
Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt flat
Autor: MattR
Datum:10.01.21 20:42
Antwort auf:Re:Hab mir jetzt zur Abwechslung einen X3 bestellt von Telemesse

>>>Allrad ist gut aber ich will auch mal sehen wie Akustikverglasung, sonstige Extras und genereller Komfort etc im Vergleich zur UKL ist.
>>
>>Ohne Akkustikverglasung ist es recht lausig bei BMW. Ich hatte 2018 für 6 Monate einen aktuellen 5er, da waren die Windgeräusche so laut das ich mit einem Akustiker von BMW probegefahren bin und der hat das als normal bezeichnet. Hätte ich dann nicht ein super Angebot für einen 7er bekommen wäre ich wieder zu Mercedes zurück.
>>
>Ist bei Mercedes aber auch nicht anders. Habe aktuell ein GLC Coupe mit Akkustik Verglasung und der ist echt leise. Letztens hatte ich einen Werkstattwagen ohne und der war auf der Bahn innen merklich lauter. Da das Akkustikglas afair nur 150 € Aufpreis kostet ist das eigentlich ein Nobrainer.


Ich hatte vor dem 5er einen CLS der hatte auch einfaches Glas aber hatte keine slchenn Windgeräusche.

2 Tage nachdem ich die Kiste bekommen habe zum Mittagessen nach Mailand gefahren und tierisch genervt gewesen und die ganze Fahrt über am Fenster rumgedrückt auf dem Rastplatz die Beflockung untersucht ...

>>>
>>>Kofferraum ist ordentlich, nur die 7 Sitz Variante fehlt mir. Der x5 ist mir aber steuerlich als Firmenwagen einfach zu teuer.


< antworten >