Thema:
Re:Und nun der Todesstoß: AWS schmeißt sie raus flat
Autor: membran
Datum:10.01.21 14:51
Antwort auf:Re:Und nun der Todesstoß: AWS schmeißt sie raus von Stahlanbeter

>Gab Account gibt's schon. Hab ich vorhin in meinem Lieblings-WissensPodcast Podcast ohne Namen gelernt.

Ohne Gewähr - dazu hatte jemand im ResetEra gesagt, dass die ihm dort schon vor Jahren den Account vorsorglich freigehalten haben und bis der God-Emperor den haben will, es als Bot-Account eingerichtet, der automatisch Trumps Twitter re-postet. Gemeinhin wird vermutet, dass Trump mit so einem "Kleinanbieter" nichts zu tun haben will (auch wenn ihn gerade niemand anders haben will), der iirc schon vor Jahren von Googles und Apples Stores geflogen ist. Kein Prestige. So ähnlich, wie er die Menge liebt, aber die einzelnen Personen ("(Trump) was turned off by what he considered the “low-class” spectacle of people in ragtag costumes rummaging through the Capitol"), die diese Menge formen, verabscheut. Wenn er Twitter nicht haben kann, wird er wohl eher etwas Eigenes aufziehen und seinen eigenen Namen dranpappen, wie er es immer tut.


< antworten >