Thema:
Re:IOTA bewegt sich wieder (+23,44%/24h) flat
Autor: Planet Harrier
Datum:10.01.21 00:27
Antwort auf:Re:IOTA bewegt sich wieder (+23,44%/24h) von futuregamer

>Ja, da haben die ICOs auch viel zur Hysterie beigetragen.
>Meiner Meinung nach hat IOTA ein Alleinstellungsmerkmal durch den Tangle, also etwas völlig anderes als alle 4000 anderen Cryptos.
>
>Ich bin wie gesagt All In, entweder IOTA wird was und ich leg meine Arbeit für immer nieder oder es war ein sehr teurer Satz mit X.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Viel Glück!

Jo, Tangle klingt ja nach wie vor spannend, falls was substanzielles dahinter steckt. Bei dem Dezember-Pump 2017 war ich übrigens auch dabei damals, mit der kleinen Summe. Bei dem Pump davor hatte ich leider ein paar Tage zu lange gewartet, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, nach dem Tipp hier im Forum. xD

Oh, mittlerweile nicht mehr nur auf Bitfinex, nice. Wird Bitfinex nach wie vor genutzt und sind keine der Ponzi-Gerüchte wahrgeworden? ;) Vielleicht mal wieder über Binance nachdenken...


< antworten >