Thema:
Re:IOTA bewegt sich wieder (+23,44%/24h) flat
Autor: futuregamer
Datum:10.01.21 00:02
Antwort auf:Re:IOTA bewegt sich wieder (+23,44%/24h) von Planet Harrier

Technische Probleme ja, ist fast ein Jahr her dass IOTA gehackt wurde (Februar 2020).
Das Trinity Wallet war der Übeltäter, wurde überarbeitet und seitdem läuft alles wie es soll.
Demnächst soll auch ein ganz neues Wallet kommen.

Und bzgl. dem Kurs, als Bitcoin seinen alten Rekord Mitte Dezember gerissen hat 19.700$), stand IOTA bei knapp 0,25$, der Kurs wirkte bis gestern wie festgefahren.

Ich war beim Pump im Dezember 2017 von 0,80$ auf 5,40$ live dabei und kann dir sagen, es fühlt sich aktuell wieder exakt so an.

Eine richtige Erfolgsmeldung sollte ausreichen um richtig aufzubrechen, damals hatte man es ebenfalls geschafft ohne die ganzen Fortschritte und Partnerschaften im Rücken.

Ich gebe ungern Prognosen ab, aber mein Bauchgefuhl sagt mir, IOTA Ende März irgendwo bei 1-3$ und mit Abschaltung des Coordinators Ende 2021 dann hoffentlich bei den verdienten 10-15$ oder sogar noch mehr :)

Das offizielle IOTA Forum ist schonmal eine gute Anlaufstelle für alle Infos, ansonsten eben Discord oder Twitter.

[https://iota-talk.com/forum/]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >