Thema:
Re:IOTA bewegt sich wieder (+23,44%/24h) flat
Autor: futuregamer
Datum:09.01.21 23:34
Antwort auf:IOTA bewegt sich wieder (+23,44%/24h) von Planet Harrier

Ich verfolge die Entwicklung intensiv seit August 2017, da ich all in IOTA bin.

Es ist bei IOTA eigentlich mehr eine Wette auf die Abschaltung des Coordinators.

Sollte das gelingen, machen wir ETH Konkurrenz und die Rakete fliegt am Mond vorbei Richtung Mars.

Der Pump wurde durch die heutige Meldung gezündet, dass alles im Zeitplan liegt, also IOTA 1.5 bis Ende Q1.

Außerdem benutzt der Frankfurter Flughafen IOTA und ETH für die Corona Tests.

Wir waren mal bei 5,40$ und auch bei 0,09$, ich habe alle Höhen und Tiefen mitgenommen und kann dir sagen, dass IOTA so underrated ist wie kein anderer der TOP 50 Coins.

Die haben alle ihren Pump schon hingelegt, alleine Stellar oder Cardano, aber gut das 7-10 fache Wert von IOTA? Bei den Partnerschaften und Fortschritten der letzten Jahre?
Lächerlich ... das liegt nur daran, dass man die anderen Coins überall kaufen kann und sich die Vollidioten öffentlich gezankt haben (cfb etc.)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >