Thema:
Re:Frage an die Bank Experten flat
Autor: Corben Dallas
Datum:09.01.21 23:09
Antwort auf:Frage an die Bank Experten von PoP

>Kann ich nicht direkt auf die Empfänger Bank zugehen und mitteilen das es auf eines ihrer Konten eine fälschliche Überweisung gab?

Nein.

>Die können dann den Empfänger kontaktieren.

Haben sie sicher längst getan. Konto ist vermutlich auch schon gesperrt.

>Wobei es bei einem professionellen Betrüger wohl aussichtslos ist da wieder ranzukommen. Ich bin mir jedoch recht sicher das er mir einen falschen Namen angegeben hat, wird das nicht berücksichtigt?

Der Empfänger des Geldes ist zu 99,9% nicht der Betrüger, sondern irgendeine Privatperson, die von den echten Verbrechern angeworben wurde und in gutem Glauben gehandelt hat. Dein Geld ist längst irgendwo im Ostblock.

Corben


< antworten >