Thema:
Re:Hier was zum lesen aus dem Jahr 2000 - Stop-Loss! flat
Autor: K!M
Datum:09.01.21 22:29
Antwort auf:Re:Hier was zum lesen aus dem Jahr 2000 - Stop-Loss! von Mugen

>4mal ins Depot?
>
>Bei stabilen ETFs mit geringer Volatilität kann man es sicherlich machen, aber einmal pro Woche schaue ich schon rein. Zurzeit halt täglich, da ich zurzeit eher auf Risiko fahre. Aber bei ein MSCI World ist mir der tägliche Kurs auch sowas von egal, selbst der Dipp durch Covid19. Hier sitze ich keine Stopp Loss, sondern kaufe separat möglichst im Tiefpunkt nach.


Genau. Ich kaufe alle 3 Monate mit dem Geld was übrig ist. Beim Corona Dip habe ich aus Neugier ausserhalb der Reihe reingeschaut. Ich habe es auch mal vergessen und länger nicht geschaut. Da aber manchmal Fonds aufgelöst oder verschmolzen werden, sollte zumindest ein Auge drauf haben, was man gerade so hat.

>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >