Thema:
Re:Update: habe ihn negativ bewertet flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.01.21 21:09
Antwort auf:Re:Update: habe ihn negativ bewertet von Steppenwolf

>>Die negative Bewertung stand da für 3 Stunden, nun ist sein Profil wieder blütenweiß.
>>
>>Ich konstatiere: als betrügerischer Verkäufer hat man Ebay offenbar vollumfänglich an den Eiern.
>
>Kann er die Bewertungen selber löschen oder wie läuft das? Ich kenne mich bei ebay wenig aus.


Natürlich nicht. Er muss dafür die offiziellen Kundensupport-Kanäle von Ebay nehmen, und es gibt eigentlich auch klare Richtlinien, unter denen Bewertungen gelöscht werden können.

Ich vermute, hier war das Argument: IHR (also Ebay selbst) habt ihm doch sein Geld zurückgegeben, was soll also die Bewertung?

Ich werde definitiv nochmal beim Support anrufen. Nochmal: der Typ hat die Mängel arglistig verschwiegen und das auch via Ebay-Message-System zu Protokoll gegeben.


< antworten >