Thema:
Re:Und die AfD-Nicole so... flat
Autor: Mugen
Datum:09.01.21 19:56
Antwort auf:Und die AfD-Nicole so... von Lord Chaos

Das Problem an diesem Gesocks ist, daß eine Randgruppe durch gezielte Äußerungen (insbesondere wie rechts und provozierend) kostenlose Publizity bekommt und somit eine größere Fangemeinde mobilisiert. Und die Medien sind richtig geil nach diesen Ansonderungen und wie eine Druckmaschine in Highspeed werden solche Artikel, Twitter Nachrichten und Co. verfasst und von uns konsumiert. Es handelt sich somit nicht um eine Lügenpresse, sondern lediglich um das Spiegelbild unser selbst. Wir sind einfach nicht bereit Geld für gutes Journalismus zu zahlen. Diesen Schuh muss ich mir wohl auch anziehen.

Btw.: Rechtsradikale... Wer das Menschenrecht von Grundsatz anderer Menschen nicht respektiert hat meiner Meinung nach nichts auf diesem Planeten zu suchen. Wir sind noch viel zu nett zu diesen Spinnern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >