Thema:
Re:Das wars dann mit Bundeskanzlerträumen flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.01.21 14:54
Antwort auf:Re:Das wars dann mit Bundeskanzlerträumen von thestraightedge

>>Der Meister des Selfowned.
>Hä, warum? Der war schon vorher so unterwegs, und er hat im Moment in der Bevölkerung den größten Rückhalt der Kandidaten.


Nö, das ist Söder. Merz ist belanglos und primär bei Uninformierten Konservativen und bei reichen Neocons beliebt, da er Umverteilung per Steuergeschenk von unten nach oben will (Bierdeckelreform - Steuergeschenke für Reiche bezahlt durch Sozialstaatkürzungen).

[https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1489/umfrage/direktwahl-vom-bundeskanzler/]
[https://www.bundestagswahl-2021.de/wp-content/uploads/2021/01/Bundestagswahl-2021-Umfrage-zum-Kanzlerkandidat-der-Union-Soeder-Merz-Roettgen-und-Laschet.png]
[https://d25d2506sfb94s.cloudfront.net/r/52/Grafik_1_Kanzlerfrage.png]

[https://yougov.de/news/2021/01/07/ein-viertel-der-deutschen-wunscht-sich-am-ehesten-/]


< antworten >