Thema:
Und die AfD-Nicole so... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:09.01.21 13:56
Antwort auf:US-Politik Part XIII - Land of the Freeaks von JPS

DER BLACKOUT BEGINNT
Die Staatspropagandaverlautbarungsmedien haben die Aktion beim Kapitol weltweit als "Putsch" inszeniert und eine gezielte Empörungswelle losgetreten. Jetzt nehmen die Repressionen zu: Apple hat der Twitter Alternative "Parler" ein 24 Stunden Ultimatum gestellt, um die Zensur mißliebiger, freiheitlich konservativer Meinungen durchzusetzen. Dann soll die App aus dem Appstore gelöscht werden. In einem völlig absurden Brief fordert Michelle Obama silicon valley auf, jeden Abweichler zu zensieren.
Es ist leider anzunehmen, dass unter diesem gigantischen Druck des inszenierten  Ereignisses namens "Kapitolsturm", viele Alternativen fallen werden. Telegram ist vermutlich das Hauptziel. Ich befürchte, die App könnte den Januar nicht überleben. Alle freien Medien und Meinungen werden enorm unter Druck geraten. Und der Druck wird gigantisch sein.
Deshalb ist es klug, bereits jetzt über Alternativen nachzudenken. Die einzige noch todsichere Alternative neben Briefkästen mit Flyern füttern lautet: RUNDBRIEF! Deshalb abonniert meinen Infobrief unter nicole.hoechst@bundestag.de!


Für den Fall, dass die Dame kein Begriff ist:

[https://de.wikipedia.org/wiki/Nicole_Höchst]


< antworten >