Thema:
Re:Ist das schön! flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:09.01.21 11:45
Antwort auf:Ist das schön! von Pezking

>Und das Verfolgen seines armseligen Umgangs damit, gepaart mit seiner Wut und Verzweiflung ist *Zucker*. :-D

Auch wenn man das natürlich mit einer gewissen Genugtuung betrachtet: Wie aktiv Twitter & Co auf einmal sein können, wo Trump den Fuß aus der Tür und die Republikaner ihre Mehrheit verloren haben, ist ziemlich scheinheilig. Besser spät, als nie, klar. Aber ein leichtes pffff.

Jetzt, nach der verlorenen Präsidentschaftswahl, nach der verlorenen Stichwahl in Georgia, wo sie bzgl. Trump nichts mehr zu verlieren und auch nichts mehr zu gewinnen haben, versichern plötzlich alle, dass sie die Mitwirkung nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren können? Lachhaft. Das ist ja sogar weniger als "Kein Rückgrat" haben, denn die ohne Rückgrat hätten es, nach vier Jahren und weniger als zwei Wochen bis zum Machtwechsel wenigstens formal durchgezogen. Sich zu diesem Zeitpunkt zu distanzieren ist ein Schuldeingeständnis, mehr nicht.


< antworten >