Thema:
Re:Gut! Aber mal schauen, für wie lange... flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.01.21 11:25
Antwort auf:Re:Gut! Aber mal schauen, für wie lange... von Kaneda4Life

>Das ist doch total unrealistisch oder? Wenn Trump schreibt es „kam zu Wahlbetrug“ und er den Beweis bringen kann, dass nur eine falsche Stimme absichtlich falsch gewertet wurde, lügt er schon nicht mehr.

Richtig. Es gab 2 Versuche von Republikanern ihre toten Eltern per Briefwahl für Trump stimmen zu lassen. Was gefunden wurde, die 2 Stimmen zählten nie. Dieser Versuch des Betrugs war alles. Sonst fand man nichts.

Aber Trump schrieb ja dass die Wahl als solche gestohlen wurde, er in Wirklichkeit in jedem Staat gewonnen hätte, Millionen Stimmen gestohlen oder aus dem nichts hinzugefügt wurden etc. und hat dafür keine Beweise weil das nie stattfand.


< antworten >