Thema:
Re:Kann mich darüber nicht freuen. flat
Autor: Sidewinder
Datum:09.01.21 10:55
Antwort auf:Re:Kann mich darüber nicht freuen. von Pezking

>>>Und das Verfolgen seines armseligen Umgangs damit, gepaart mit seiner Wut und Verzweiflung ist *Zucker*. :-D
>>
>>Wären die Wahlen anders gelaufen, hätten die ganzen born-again Gerechtigkeitsritter von Facebook, Twitter und Co. weitere 4 Jahre Hatred Unchained mitgetragen. Schön, dass es nicht so gekommen ist und better late than never usw. aber für mich überschattet dieser Gedanke jede Schadenfreude über den Trumpschen Meltdown.
>
>Ich freue mich über die jüngste Entwicklung, denke aus Deinen erwähnten Gründen aber gleichzeitig auch kein Stück besser über Facebook, Twitter & Co. als zuvor.


Sehe ich auch so, leider wird uns wohl das grosse Finale verwehrt, wo Trump gewaltsam aus dem Weissen Haus befördert wird ;(

Aber ist halt schon erbärmlich, jetzt wo Trump nur ein paar Tage von seiner Rente entfernt ist, zeigen einige Leute/Firmen ein kleines bisschen Rückgrat und wie Karotte schon geschrieben hat, sähe es ganz anders aus, wenn der Spinner wiedergewählt worden wäre.


< antworten >