Thema:
Re:City-Sammler sind nicht die Abnehmer der Baseplates flat
Autor: dixip
Datum:09.01.21 09:11
Antwort auf:City-Sammler sind nicht die Abnehmer der Baseplates von bubbabenali

>Die Städte werden von den Erwachsenen Modularbuilding-Fans mit Dicken Taschen und Platz im Keller gekauft, um damit eine Stadt zu realisieren.

Das halte ich für ein Gerücht. Ja, (fast) jeder Youtuber mit Lego-Stadt hat davon 20 Stück rumliegen, aber ideal sind die Platten doch eher für Kinder und deren schnell auf-, ab- und umgebaute Stadt. Ich hatte als Kind auch meine Lego-Stadt zum spielen, mit allen Gebäuden damals noch auf Baseplates und dazu eine ganze Menge Straßenplatten, die mit und mehr noch ohne Radweg.


>Die kaufen jetzt bei der Konkurrenz oder Bocken mal eben alle Gebäude auf...

Ja, und wo ist da dann das Problem!??
Die Lego-Mecker-Fraktion, die nach ihrem Auftreten ganz sicher Republikaner wählen würde, hat doch (a) die versammelte, stetig besser werdende Konkurrenz und (b) eh den finanziellen Einsatz, um sowohl das Aufbocken, als auch SNOT-gebaute Straßen oder reine Fliesen-Straßen hinzubekommen.


< antworten >