Thema:
Pfui: YouTube Konten flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.01.21 00:28
Antwort auf:Hui oder Pfui Nr. 91 von Cerberus

Das ist schon ewig ein Aufreger, dich nun haben sie es geschafft....
Habe noch ein Account aus der "vor Google Zeit" also mit Nickname. Naja man konnte sie ja auch weiter laufen lassen, man musste nur bei YouTube den richtigen Benutzer auswählen. Also lief bei nur meine Nutzung ganz normal weiter, alle Käufe bei Google alle Codes die eingelöst würden.
Nun wurden beide Konten von Google getrennt, so daß man keinen Zugriff mehr auf Käufe hat, ab da es ein "Brand-Konto" sei...
Ja leck mich am Arsch, jetzt darf ich die gespeicherten Videos die ich noch ansehen wollte und alle Abos auf dem Google-Account suchen und speichern...
sowas ist doch dämliche Fleißarbeit...


< antworten >