Thema:
Re:2 Probleme mit dem Iphone flat
Autor: Michel
Datum:09.01.21 00:27
Antwort auf:Re:2 Probleme mit dem Iphone von futzi

>>>Meine Freundin hat ein Iphone 12 mini und kommt von Android.
>>>
>>>1. Sie bekommt die Whatsapp Chats nicht auf das Handy. Der Weg über den PC klappte nicht.
>>>(https://www.giga.de/apps/whatsapp-fuer-android/tipps/whatsapp-von-android-auf-iphone-umziehen/)
>>>
>>geht nicht ohne weiteres, gibt aber ein kostenpflichtiges Programm dafür, ist etwas umständlich aber damit gehts, hab ich selbst kürzlich zweimal gemacht
>
>Welches Program hast du benutzt?


das Programm heisst "Backuptrans Android WhatsApp to iPhone Transfer"
[https://www.backuptrans.com]

ich hab damit von Huaweis (P20 Pro und P30 Pro) auf iPhone 11 transferiert, es sind einige Schritte zu tun (zB Downgrade der installierten WhatsApp Version) es gibt aber einige gute Anleitungen darüber im Netz, man muss sich etwas Zeit nehmen, funktioniert hat es einwandfrei beide beiden Geräten, alle Chats inkl. Medien war danach im iPhone vorhanden


< antworten >