Thema:
Re:Was bedeutet das kleine orange Licht oben rechts flat
Autor: hellbringer
Datum:08.01.21 23:26
Antwort auf:Re:Was bedeutet das kleine orange Licht oben rechts von 677220

>Ich finde es Gaga, mich beim Telefonieren darauf hinzuweisen, dass dabei das Mikro angeht. Diese Funktion sollte dafür vorbehalten sein, mich darauf hinzuweisen, dass das Mikro angeht, wenn man mit normalem Menschenverstand nicht damit rechnet.

1. Der Verstand ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

2. Es ist wesentlich einfacher und sicherer zu implementieren, dass es immer an geht, anstatt irgendeine komplexe Logik, die fehleranfällig ist. Darüber hinaus, wer entscheidet wann eine App gegen den Menschenverstand handelt? Der Entwickler der App? Damit macht man erst denjenigen zum Überwacher, der eigentlich überwacht werden soll.

3. Man wird so besser auf das Signal konditioniert, wenn es homogen jedesmal angeht, anstatt sporadisch nur bei bestimmten Situationen.


< antworten >