Thema:
Re:Aus Spaß wird Ernst. flat
Autor: PoP
Datum:08.01.21 22:01
Antwort auf:Re:Aus Spaß wird Ernst. von membran

>>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4853135] ;-)
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich will ihm zum Dank ein BMW iX nach Spanien schicken ;)
>
>Ja, Spaß hin oder her, aber watt war denn nun?


Nix. Nach einer geschlagenen Woche und 5 Telefonaten und der Info das die ing Diba Betrugsabteilung das anschaut kam heute nach erneuten Anruf die Info per Mail das sie die sepa Überweisung nicht zurückziehen können. Super. Toll. Also genau das was mir der Kundenservice schon am Montag gesagt hat. Als ich innerhalb einer Stunde nach Überweisung angerufen haben. Was genau hat die andere Abteilung eine Woche lang gemacht?


< antworten >