Thema:
OK girls and boys, morgen gehts los flat
Autor: DJS
Datum:08.01.21 20:53
Antwort auf:Der definitive NFL und andere US-Sportarten-Thread Pt 3 von Rocco

Ich bin schon mega nervös, das erste Game sind auch direkt meine Bills. Hab 100€ auf die Colts gesetzt. 3,6 Quote. Entweder reich, oder glücklich. :)
Ich überlege ernsthaft noch bisschen was zu setzen, weil mich 260€ Gewinn nicht glücklich machen würden, wenn die Bills dafür ausscheiden würden. Ja, ich bin dumm, mir egal.

Meine Tipps:

Buffalo Bills – Indianapolis Colts
Kein Kommentar :D

Seattle Seahawks – Los Angeles Rams
Puh, gönnen würde ich es den Rams. Die finde ich richtig gut, die Seahawks hasse ich. Bis auf Wilson, der ist ein mega cooler Typ. Rams vielleicht mit dem Backup-QB. Ich tippe auf Seahawks mit 4 Punkten.

Washington Football Team – Tampa Bay Buccaneers
Bucs mit 14

Tennessee Titans – Baltimore Ravens
Würde es den Titans gönnen, aber Ravens mit 10

New Orleans Saints – Chicago Bears
Saints mit 17

Pittsburgh Steelers – Cleveland Browns
Würde es den Browns gönnen, aber es gab ja wieder Chaos wegen Corona falls ich das richtig mitbekommen hab. Ach egal, Browns mit 3. :D


< antworten >