Thema:
Re:der 911er ist ja auch perfekt, um in Lego umgesetzt zu flat
Autor: dixip
Datum:08.01.21 20:12
Antwort auf:Re:der 911er ist ja auch perfekt, um in Lego umgesetzt zu von Maxiplus

>Kauf den Mustang unbedingt, sonst versäumst Du was. Eins der schönsten und besten Lego-Modell überhaupt und ein wundervoller Blickfang im Regal. Eine Sammelwut wurde in mir allein durch die Beschissenheit der anderen Expert-Autos verhindert, und da wird allem Anschein nach der Porsche auch nichts dran ändern.

hmmm... klang das jetzt so, als ob ich Ermunterung zum Kauf haben wollte??? ;)

Ich weiß wohl, dass der ganz cool ist, aber ich will meinen Fokus in punkto Lego nicht verlieren. Und der Mustang passt hier bei mir nicht so wirklich rein. Und nach Möglichkeiten zu Verzweiflungskäufen ("ich will jetzt Lego kaufen, weiß aber nicht was") schaut es mittelfristig wirklich nicht aus, Polizeiwache-Modular-Haus ist schon geliefert worden, Ninjago City Gärten, Winkelgasse, ... das sind eher die Themen, also Minifigur-Maßstab und "Stadt" als Thema.


< antworten >